Maus defekt???

pudel

Enthusiast
Sers
Ich hab heut ne MX 510 bekommen, gleich angeschlossen.....und das wars dann. Der Zeiger lässt sich nicht bewegen. Es funktionieren alle Tasten bis auf den Sensor. Hab schon alle USB Schnittstellen und auch den PS/2-Anschluss probiert aber immer des gleiche. Weiss jemand woran das liegen könnte??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erst ma herzlich willkommen im forum :wink:

wie jetz... "es funzen alle tasten nur der sensor nich"? :hmm:

woher willste wissen, dass die tasten funzen?

GAnz einfach:
Rechtsklick: des Menü da öffnet sich
und wenn ich die MX510 an ne USB hintu und ne annere Maus an die PS/2 kann ich mit der anderen (Kugel) den Mauszeiger bewegen und mit der MX510 klicken und scrollen und alle Funktionen nutzen......es bringts nur net mit zwei Mäusen zu spielen :stupid:

hm oh!

was is des für nen board und ist evtl des usb nich richtig installiert?

Also USB funzt alles
Maus is im Gerätemanager und beim Mouseware zeuchs dabei
Mainboard: Abit Via K8T8oo Pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh