maus für mutti *g*

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hoi

meine mum brauch ne neue maus. ich hab ihn ne dual optical empfohlen, die is ihr zu groß. dann bin ich auf die mx reihe ausgewichen, auch zu groß. nun frag ich einfach mal hier, was es da für ne kleine, schmale, flache, halt zarte maus empfehlen könnte *g*

sie zockt nich, macht keine bildbearbeitung, sie is einfach nur inet etc. :fresse:

kabel sollte sie haben, dafür keine kugel. also optisch.

hauptsache nich so nen "monster" wie die genannten logitechs...wobei ich meine dual optical perfekt finde :hmm:

naja, danke schonmal

mfg
mantodea

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zuviel Geld?
Geh mit ihr doch einfach in MediaMarkt oder Schlagenhauf und lass sie nen paar Mäuse ausprobieren. Da wirds doch ne 5 Euro-Maus tun, wa?

die microsoftdinger sind so extrem klein und auf dauer würdmich die nerven. vor meiner mx510 hatte ich sowas:
KLICK

Die reicht für Mütter :) ich war eigentlich auch sehr zufrieden damit, kaum verschleiß und liegt gut in der hand. warum unbedingt soviel geld ausgeben?

naja, so ne 5€ maus hat sie ja jetz grade ;)

und die is ne qual...naja...und manchmal wird der rechner für battlefield missbraucht
:fresse:

also mit "nich groß" is nur gemeint, dass es halt kein monster sein soll.

das ding hat sie atm:

logitech_pilot.jpg

kennt man doch, oder? naja, und so soll die ungefähr sein. aber sollte halt schon optisch sein, u.a. für games ;)

edit: doch, die hat verschleiss :fresse:

missbraucht deine mutter den für battlefield? hehe...

dann frag sie wirklich mal nach ner microsoft, kannst ja mal mit ihr n tollen tag impc laden verbringen und mäuse testen

nene, das mit battlefield bin ich :asthanos:

ja ne, ich werd dann die tage mal mit ihr zu media markt fahren...wollte nur gugge, ob es hier vll ne gemeinsamme meinung gibt...aber die scheint es nich zu geben :fresse:

Also ich denke S69, B58 oder halt die Intelli 1.1 :)

ne logitech click ist auch relativ klein müsst so um die 16 euro liegen

Sag ich ja....
Noch kleiner als die Mx310 sind eigentlich nur Notebook Mäuse....

nagut, dann werd ich ihr die mal zeigen ;)

ansonsten guck ich mal @media markt.

dankööööö :wink:

logitec pilot wheel maus optical.
dass ist genau dieselbe wie die oben im bild, nur optisch.

jegliche special MX sonstwas ist doch total übertrieben, einfach ne 0815 3-tasten optische maus ... die gibs wie sand am meer von aldi bis marke.

ne viper ^^ die ist echt klein :haha:

naja wie heißt denn die logitech maus die auch 800dpi hat aber nciht zu mx serie gehört für etwa 12€ fast jedes i-netcafe hat die

ka, ob der thread noch aktuell ist, aba da gibts diese mircosoft - 20 - euro dinger, für rechts und linkshänder, bei denen krieg ich jedesmal n krampf in der hand nach 5 oder 6 std , die muesste passen :fresse:

eh, was hat den deine mutter für hände, meine benutz einfach ne alte m$ intelliexplorer 1.0 und jammert deswegen nit rum :stupid: :motz: . eh, das würd mich jetzt echt mal interrsieren oder ist das nur so, weil sie die maus irgentwie kommisch anpackt :hmm: .

*auch mal wieder meld*

also sie kennt halt nur meine, mx500 und ihre. und meine is ihr viel zu groß...kA warum lol. die m500 hat sie mal so kurz angepackt, die findet sie nich VIEL zu groß :hmm:

jaja...ich steig da auch nich durch...:stupid:

ich glaub das wäre wirklich das beste wenn ich mit ihr zu media markt fahr und sie jede maus durchgrabbeln lass :fresse:

Die Razor Viper find ich revht klein. Steht aber extra drauf :" This is not your mothers mouse..."