Maus fürs gelegentliche Spielen

Green_Horn

Enthusiast
Hey Leute,

meine Razer Krait hat sich verabschiedet und deshalb benötige ich etwas neues. Ich spiele nur ab und zu League of Legends (RTS) und übergangsweise habe ich eine Cherry Sirius XT Maus & Tastatur Kombi. Das ist aber mehr Zumutung als das es Spaß macht.

Meine Krait hat mich vollkommen zufriedengestellt, das Wheelrad war zwar ein bisschen zäh und rutschig aber damit konnte ich leben. Die Ergonomie stimmte nicht so ganz. Die Krait ist ziemlich flach gewesen.

Ich habe bis jetzt die Logitech G500 und die A4Tech 750BK ins Auge gefasst.

Gibt es etwas vergleichbares bis max. 40€ ? Mehr wollte ich wirklich nicht ausgeben weil es mir nicht mehr Wert ist, fürs gelegentliche Spielen.

Falls ihr noch eine kabelgebundene Tastatur empfehlen könnt wäre das klasse. Die Cherry hat teilweise starke Verzögerung. Muss nicht auf Gaming ausgelegt sein, keine Hotkeys, flaches Design wäre wünschenswert aber absolut kein muss. Lediglich "gute" Verarbeitung zu einem geringen Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mx518 ist ergonomisch recht fein zum surfen und arbeiten und hat zugleich die Genauigkeit um damit gut zocken zu können,.. der PreisLeistungssieger würde ich jetzt so sagen ;)

Tasta gut und billig:
Microsoft Wired Keyboard 600,.. haben wir 2x hier ;)
genauso wie die MX518,.. auch 2x,..

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal die beiden rausgeguckt. Bei der Microsoft Tastatur finde ich aber nur so eine verkümmerte Entertaste und ich würd gerne eine normalsgroße haben.

Ansonsten kannste mir eine PN schreiben wie viel du dafür haben möchtest ;)

Die kleine Enter Taste ist auf Fotos immer das US Layout. Das Deutsche Layout hat normal große Tasten.

Ah cool, danke für die Info :)

Sonst noch Vorschläge ? Keine Bewertungen zu den von mir genannten Pendanten ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh