Maus / Fernbedienung >4m Entfernung

loopy83

Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Hallo,

ich suche entweder eine Maus oder eine Art Fernbedienung.

Ich habe meinen PC in einer anderen Ecke stehen als meinen großen LCD TV. Nun möchte ich gerne auf dem LCD Filme schauen, will nun aber nicht immer aufstehen. Ich will also den PC mit einer Maus und/oder Tastatur fernsteuern.

Entfernung PC <=> Couch sind etwas 4m Luftlinie.... dazwischen befindet sich ein Raumteiler.

Schafft da eine herkömmliche Desktopausstattung mit Bluetooth Abhilfe?

Gibt es empfehlenswerte Eingabegeräte speziell für diesen Fall?

Vielen DANK :)

MfG Andi

PS: Ich hab vor, in naher Zukunft auch eine Logitech Harmony ONE zu kaufen. Könnte man dann mit dieser fernbedienung die Maus steuern und Links- und Rechtsklick ausführen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh