Maus G903 von Logitech USB Ladekabel

Tapo

Enthusiast
Hallo,
mein USB Ladekabel von der G903 Logitech Maus ist Defket.
Meine Frage ist simpel, reicht es ein normales USB Kabel mit den selben Anschluss zu benutzen ohne das die Maus schadet oder mu0 man umbediengt das Originale Ladekabel haben ?

Wenn man ein Normales USB Kabel nehmen kann dann nehme ich direkt von Anker eins denn da habe ich auch das Ladegerät von und stelle nach und nach meine Geräte alle um wie z.B. Handy, Tablet Spieilzeug der Frau ää Kinder meine ich ;)
naja ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nen ganz normaler Micro-USB-Anschluss. Kannst also auch eins von Anker nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh