Maus geht nach ca. 5 Sek in den Ruhezustand, bitte um HILFE !!!!!

Hasni

Neuling
Ein Freund von mir hat ein blödes Mausproblem

Wenn er mit seiner Maus arbeitet und ca. 5 Sekunden nix macht mit der Maus, und dann wieder die Maus benützten will muss er einmal klicken um wieder die Maustasten benützten zu können.

Sonst funktioniert der zeiger schon => also nach den 5 Sekunden kann er mit der Maus hin und her fahren, muss aber sozusagen einmal eine taste der Maus klicken um die Tasten der Maus wieder für Windows "freizuschalten".

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, und bin auf jede hilfe gegen dieses Problem sehr gespannt (mein Freund zuckt schon fast aus wegen dem Problem)

PS: die Maus funkt auf meinen PC ohne dieses Vorklicken.

mfg: Hasni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wär ganz nett wenn du noch sagen könntest welche maus er hat

da die maus ja auf meinen pc funkt wird es nicht an der maus sondern am pc meines freundes liegen, aber er hat eine Logitech Mouseman Cordless USB

mfg: hasni

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh