maus geht nicht :(

chucky84

Neuling
nach erhöhen des konventionellen speichers unter dos 6.2 geht die maus nicht mehr, habe schon verschiedene treiber ausporbiert aber der pc stürzt jedes mal ab

kann mir einer von euch ev helfen
danke schon mal

mfg chucky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für einen Anschluss am Mobo nutzt die Maus?

usb

is aber so wenn ich den speicher nich erhöhe funktioniert die maus ohne probleme
ich kann au edit nich öffen o.ä
ne idee woran das liegen kann?

Hm, hast du denn im Bios die USB-Einstellungen korrekt gesetzt? (Stichwort Legacy USB-Support)

ja
aber mir is no was aufgefallen
selbst wenn i den maustreiber nich aktiviere nach der speichererhöhung funktioniert editor und so nicht.
vielleicht noch zur info, ich habe dos auf ner viruellen mashcine aufgespielt
vmware

Dos hat einfach starke Probleme mit dem USB-Support, vlt. liegt es da drann. Aber normal wird der USB-Anschluss emuliert.

ja aber finde es komisch das dann nach memmaker auch editor nich mehr geht
werd mich wohl damit abfinden müßen:(

trotzdem vielen dank
mfg manu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh