Maus gesucht die X-Y Achse trennen kann

Morice76

Profi
Hi Community,

Ich suche eine Maus zum Kaufen die X-Y Achse trennen kann spiele BF4 und es ist wichtig für mich das ich das kann.
Muss nicht sofort kaufen soll als Ersatz Maus dienen.
Bevorzugen tue ich am liebsten die Logitech Maüse daher bitte ich auch das in Empfehlungen zu berücksichtigen.
Preislich spielt es keine rolle was sie kosten sollte.
Danke im voraus für Empfehlungen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da käme mir Rollermouse in den Sinn, aber ob dieses ergonomische Eingabegerät für Spiele taugt ? Preisgünstig ist auch anders.

Mit trennen meinst, dass X/Y separat einstellbar sind, oder?
Das kann meine alte Madcatz MMO 7 und die Roccat Nyth.

Mit trennen meinst, dass X/Y separat einstellbar sind, oder?
Das kann meine alte Madcatz MMO 7 und die Roccat Nyth.

Ja genau das meine ich also das die DPI für "X" und "Y" Achse separat gewählt werden kann.
Ich habe eine Logitech die das kann nur leider sind sie Ausverkauft gibt es nicht mehr zu Kaufen.
Mir liegen die Logitech Maüse gut in der Hand von Ergonomie her. Und benutze sie seit Logitech G5 falls das was sagt ist bestimmt 15 Jahre her seitdem nur Logitech gehabt.
Nur weiß ich bei den neuen Maus Modellen nicht welche dies Funktion unterstützt.
Daher meine frage.

Also würdest du Logitech Mäuse bevorzugen. Da hab ich aktuell keine Ahnung bzw. in Benutzung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh