Maus Gesucht

king4999

Neuling
Ich suche ein PC-Maus und bitte um geeignete Vorschläge.

Die Kriterien:

1. Ich halt die Maus im Claw-griff kann sie aber auch im Palm-Griff halten (http://assets.razerzone.com/eeimages...ce-grip-v2.jpg)
2. Die Sensitivity sollte durchschnittlich sein also nicht übertrieben hoch aber auch nicht zu niedrig.
3. Der Preis sollte so um die 30€ liegen
4. Zusatztasten brauche ich keine gr0ßartigen.
5. Ich spiele Hauptzächlich Warface (FPS) aber auch arbeite ich damit ganz normal also es muss keine Gaming Maus sein.
6. Ich glaube mich würde das Prediction/Angle Snapping stören
8. Ich fände es gut wenn es einen Kabelose Maus wäre welche man entweder wiederaufladen könnte oder eine Laufzeit von über 12 Monaten hat ohne die Batterien aus zutauschen. Zu dem wenn die maus dann mal leer ist fände ich es gut wenn man einfach die kabellose maus mit hilfe eines ansteck kabels zu einer kabel maus machen könnte.

Ich habe mit Hile diesen Beitrags mein Gesuch erstellt : Der Maus Empfehlungs-Thread - ComputerBase Forum

Ich freue mich auf viele Gute Vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube für den Preis bekommst du keine richtig gute Gaming Maus, denn die kosten schon ein wenig mehr.
In dem Preisbereich, in dem du suchst bekommst man leider nur durchschnittliche Sensoren.

Gute Mäuse gibt es auch schon bis 30 Euro, selbst nutze ich für gehobeneres FPS eine 16 Euro Maus.
Nur Wireless + Gaming + 30 Euro schließt sich aus. Da gibts nichts.

Würde mal die Sharkoon M50 in die Runde werfen.

Ach verdammt, auf Leichenschänder reingefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh