Maus hängt sich irgendwie auf.

Raggygandalf

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
2.028
Hi ich habe in Problem mit meiner Logitech G5 Maus

und zwar nimmt sie von jetzt auf gleich keine klicks mehr an ich geh dann kurz in den taskmanager muss kurz warten bis ich auf den button "Task Manager" klicken kann dann geht sie wieder eine Zeit lang.

Was hab ich probiert:

Widerherstellungspunkt gewählt.

Anderen USB Port benutzt.

Es funzt sonst alles einwandfrei nur irgendwann hängt sie sich auf.

Mein PC

AMD 965BE

Ga 790fxta Mainboard

HD 5870

Windows 7

Microsoft essentials



könnte es sein das ich mir einen Virus gefangen habe ?

Das witzige ist das ich nur manches dann nicht anklicken kann. z.b. die vorgabe bei google oder im browser wenn man was eingibt kann ich nicht anklicken.

Irgendwie versteh ich den fehler nicht.

---------- Post added at 22:25 ---------- Previous post was at 20:57 ----------

Grade Windows neu aufgespielt hat keine Besserung gebracht.

Die Maus dürfte ja nicht kaputt sein da sie ja wieder funzt wenn ich in den taskmanager gehe?!

Hats mir vllt. einen Controller geschossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach,

ich hatte mal ähnliche (zumindest annähernd) Symptome mit meinen Razer Salmosa u. Abyssus.

Grund: Der Taster für den mittleren Button hatte nen Schlag und z.B. schon bei leichtem Berühren des Rads dauerhaft den MMB als gedrückt registriert. Dies hat zu verschiedensten, merkwürdigen Symptomen, ähnlich Deinen, geführt...

Drücke z.B. testweise mal mehrfach in nem Firefox-Fenster mit Scroll-Leisten die mittlere Maustaste. Bei jedem Klick sollte sauber dieses "Free-Scroll-Icon" erscheinen bzw. wieder verschwinden.

vg
 
ne es erscheint mittlerweile gar nimmer

und ich muss sagen die mittlere taste hat schon länger gehangen und gesponnen aber nun nimmt der pc die mittlere taste gar nimmer an.

super zu weihnachten wollte meine freundin mir die G500 kaufen und ich trottel hab gesagt nee hab ja noch die G5 -.-

wird wohl daran liegen.

aber seit dem sie die mittlere taste gar nimmer annimmt kam der fehler bisher nimmer vor.

Ich danke dir schonmal scheint wohl an der maus zu liegen.

---------- Post added at 23:28 ---------- Previous post was at 23:24 ----------

gerade eben geschrieben kommt nicht mehr vor und dann wars wieder soweit gescrollt und mittlere taste aktiviert und siehe da fehler wieder da.

scheint wohl Maus zu sein denke Fehler ist gefunden.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh