Maus im Arsch ?!?

LaOnDa

Enthusiast
hiho,

erstmal sorry wenn es das falsche topic ist.

kommen wir zu meinem problem !!

unzwar bleibt mein mauszeiger ständig hängen, also der zeiger stottert ständig und irgendwan bleibt der stehen, es läuft erst wieder wenn ich den usb kabel rein und raus ziehe :(

ich weis jetzt nich tworan es liegt ich habe auch schon diese hardwarebeschleuningung runter gestuft aber daran liegt es nicht :( damals ging ja alles problemlos und nun nicht mehr :(

hab auch neuen nvidia treiber installiert bringt nix, chipsatz treiber neu bringt auch nix :(

hat einer ne idee ?

ps: habe eine MX518 noch die ältere version.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie immer um den Pc als fehlerquelle auszuschließen teste die Maus woanders.

Kannst du das problem immer wieder reproduzieren?
Versuch dann mal das Kabel direkt an der Maus zu fixieren. Denn meist sind die Adern direkt am Kabelausgang des Mausgehäuses so oft geknickt worden, dass die durch sind und nur noch sporadisch Kontakt geben. Wenn du also von Hand dafür sorgst, dass das Kabel am Kabelausgang kein Spiel mehr hat und es dann geht, dann liegts daran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh