Maus macht geräusche

PCZeus

Semiprofi
Hi leude,

hab ne Frage in bezug auf Mäuse. Und zwar hab ich ne MX 518, die ca. 1,5 Jahre alt ist. Gestern abend ist mir was runtergefallen und da hab ich's aufgehoben und bin dabei mit den ohren dicht an meine maus gekommen. Naja, wie dem auch sei, da hab ich etwas seltsames gehört.:xmas: . Meine maus piept irgendwie, ist son pfeifen, zwar ganz leise, aber ich höre es. Und ab und zu hat die auch aussetzter und der Strom geht mal an und mal aus.

Könnt ihr mir ma sage was mit der los ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ich mit dem ohr an meine 518 gehe, fiept die auch gaaaanz leise. mir ist sie aber nicht runtergefallen. das scheint also normal zu sein.

thema an und aus gehen: vielleicht ein kabelbruch? das hatte ich bei einer ms intelli explorer mal.

Meine MX500 fiept auch. Könnte mir gut vorstellen, dass in der Maus Spannungswandler sind die nun mal fiepen.

also wenn ich mit dem ohr an meine 518 gehe, fiept die auch gaaaanz leise. mir ist sie aber nicht runtergefallen. das scheint also normal zu sein.

thema an und aus gehen: vielleicht ein kabelbruch? das hatte ich bei einer ms intelli explorer mal.

hab auch die MX518 und ist mir eig. nicht runtergefallen... fiept auch, aber nur ganz leise..

und ich dachte die gibt bald den geist auf, bin ich froh :)
aber runtergefallen ist se mir nich, dürfte bei dem Preis aber eigentl. nicht sein, dass da solche Bauteile Geräusche machen

Das hört man doch eh nur wenn man mit dem Ohr an die Maus geht.
Im normalen betrieb hört man nichts. Ist das bei dir auch so, wie bei meiner alten Maus, wenn man eine Maustaste drückt wurde das Fiepen stärker.

also brauche ich mir in der nächsten Zeit keine neue deswegen anschaffen? bin ich ja echt enttäuscht, hab schon fieberhaft einen Grund gesucht :fresse: nee, mal im ernst, die darf den Geist nich so schnell aufgeben

is völlig normal und gab dazu auch mal nen thread vor langer zeit, hatten viele

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh