Maus macht nach ca 8 Monaten regeömässig Doppelklicks

KlausW

Enthusiast
moin habe mir vor ca 8 monaten zusamen mit meinem g15 mir ne schön schlichte Razer Diamondback 3G gekauft. jetzt habe ich aber das problem das sie statt einfachen klicks oft Doppelklicks verursacht. Ist die jetzt sicher defekt oder kann es sein das nur irgenwo Dreck drinnen ist oÄ und was passiert wenn ich sie einschicke zählt das als verschleiss also ausserhalb garantie?
da der versandhändler die transportkosten übernimmt würde sich ein einschicken lohnen auch wenn ich inzwischen was anderes brauche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjajaaa, hatte auch eine Diamondback Plasma... auch wenn die Form top war, kommt mir deswegen nie mehr eine Razer Maus aufs Mauspad.
Also ich hab damals viel im Internet geforscht, da ich technisch einiges drauf hab, hätt ich die auch im Hand um drehen wieder repariert gehabt, wenns denn etwas zu reparieren gegeben hätte...
Also was ich weiß, ist, dass dieses Problem sehr viele haben mit der Maus, bzw. mit Razer allgemein und am häufigsten habe ich gelesen, dass es an einem Kabelbruch liegen soll, hab zwar keine Ahnung wie die Maus nach einem Kabelbruch noch funktionieren soll, aber ich hab damals probiert am Kabel zu wackeln und tatsächlich hat die Maus mal nicht doppelt geklickt und mal schon. Jetzt hat sie ein Freund geschenkt bekommen und der is seit nem Jahr zufrieden damit... naja mir war sie zu labil, darum kommt mir sowas riskantes, vor allem in wichtigen Matches, nicht mehr auf Pad.
Kauf dir was Anständiges wie die Sharkoon Fireglider oder OCZ Equalizer, da zahlt man 99% für die Technik und net für den Namen. :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Maus einschicken, wenn du noch Garantie hast.

Doppelklicks bei Diamondback bzw. Copperhead sind anscheinend ein oft auftretendes Problem. Soweit ich mal gelesen habe, nutzt sich der Kunststoff der Tastenmechanik zu schnell ab... :fresse:

Über die Forumsuche müsstes du im Luxx auch was dazu finden.

Gruß Linne

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh