maus nach reboot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonny2

Legende
hi leute,

hab nen problem mit meiner maus (logitech g3).
ich mache nen neuen thread auf, weil ich bei der forumsuche nichts gefunden habe. es geht um Folgendes:
Wenn ich den PC neustarte bzw. anmache, funktioniert die Maus nicht direkt. Ich muss nach dem (Neu)start erst den USB stecker rausziehen und danach wieder reinstecken, dann funktioniert die maus :/
wisst ihr woran das liegt? maustreiber sind installiert.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neueste Treiber?
im anderen USB Port versucht?

für mich hört es sich nach einem Kabelbruch an, evtl. Kabel abtasten

kabelbruch?! die maus ist neu... außerdem geht die maus nur nach nem pc neustart bzw. pc start nicht... wenn ich sie nachm start rausziehe und wieder reinstecke funktioniert sie im dauerbetrieb problemlos...
die frage mit dem treiber habe ich bereits beantworten, bitte lesen...
am usb port wirds nicht liegen, da im dem port vorher meine mx300 problemlos funktioniert hat

hm die lösung für dieses problem würde mich auch interessieren hab genau dasselbe mit meiner razor an einem asus striker extrem.
Wenn ich nach hause komme muß ich beim ersten boot immer aus und wieder einstecken danach geht sie problemlos nach jedem reboot und im dauerbetrieb

hi leute,

hab nen problem mit meiner maus (logitech g3).
ich mache nen neuen thread auf, weil ich bei der forumsuche nichts gefunden habe. es geht um Folgendes:
Wenn ich den PC neustarte bzw. anmache, funktioniert die Maus nicht direkt. Ich muss nach dem (Neu)start erst den USB stecker rausziehen und danach wieder reinstecken, dann funktioniert die maus :/
wisst ihr woran das liegt? maustreiber sind installiert.

mfg

Joar das habe ich mit meinem P5N-E SLI auch :d Dachte schon ich bin der Einzigste.

Nen Tip ich habe vor 4 tagen bios update gemacht und seit dem das Problem nicht mehr. ;)

ich hab ka von bios updates, daher lass ich davon lieber die finger

Was soll denn da passieren? :hmm:

Du hast doch ein ASUS mainbord lade dir das neueste bios für dein mobo und den "ASUS Auto Updater" der macht alles für dich und sauber!

dann finde mal pls das richtige für mich... wenn ich auf asus.de danach suche, finde ich 10000 BIOS updates O_O

ich habs schon allein hinbekommen, sogar ohne deinen komischen asus updater O_O funktioniert jetzt auf jeden fall

close~~

wer ist das kiddy?
hast du bei "Alter" 87 eingetragen oder bin ich das?

Au, jetzt hast du mich erwischt.
Habe ich mich doch glatt um 80 Jahre älter gemacht, bin ich doch erst 7 :fresse:

Zur Frage, wer hier das Kiddie ist:

Es ist schon ziemlich unverschämt, Leute, die dir helfen wollen, anzumotzen und sich dann noch zu beschweren, dass man sein Gehirn mal für länger als 5 Sekunden aus dem Idle holen muss ;)

"und sich dann noch zu beschweren"

aha?

wenn jetzt noch jemand etwas schreibt, werde ich den Post "MELDEN".

CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh