Maus Online kaufen?

shottie

Neuling
Ich würde mir gerne Online die Wireles 8000 Maus von Microsoft kaufen um sie zu testen, weil ich sie vorort nicht testen kann, da sie hier nicht verfügbar ist. Wie siehts mit der Rückgabe bei nicht gefallen aus ? Gibt es einen shop der da besonders gut ist zumindest sich an das Fernabsatzgesetz hält??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tun die alle. bei k&m zB keine probs gehabt.

dennoch würd ich kleinkram eher lokal kaufen, schon allein wenn was kaputt geht dann is das bei kleinkram den versand nich wert :>

Hmm...hatte mir überlegt bei Amazone zu bestellen weiss da jemand wie es aussieht?

Das 14-tägige Rückgaberecht sollte kein Problem darstellen. Allerdings musst du beachten, dass bei Artikeln bis 40€ du die Versandkosten tragen musst - und dir der Anbieter eine Nutzungspauschale berechnen kann, die er von der Erstattung des Kaufpreises abzieht (du hast das Gerät ja bereits ausgepackt/verwendet - dabei ist darauf zu achten, das Teil möglichst sorgfältig zu behandeln und nicht die OVP zu beschädigen/zerstören)

Sollte beim jeweiligen Anbieter aber auch in den AGB nachzulesen sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh