[Kaufberatung] Maus, Pad, Tastatur

Fortissimo

Neuling
Hi!

Suche eine neue Dreierkombi. Sollte 50€ nicht überschreiten.

Maus: MX 518?

Ansonsten warte ich mal auf gute Vorschläge, gerade in den Bereichen kenne ich mich nicht mehr gut aus. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir, hab das jetzt so bestellt, nach nem Mauspad muss ich dann nochmal schauen. :)

gerade das hier bestellt

Name: Keysonic KSK-6000 U
Artikelnr.: HV202KSUDE
Verfügbarkeit: Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.
Menge: 1
Einzelpreis: 16,89 €
Gesamtpreis: 16,89 €

Name: ROCCAT Sense, Glacier Blue Mousepad
Artikelnr.: HV2045RGDE
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Einzelpreis: 16,67 €
Gesamtpreis: 16,67 €

Name: ROCCAT Taito Mousepad
Artikelnr.: HV2045RMDE
Einzelpreis: 10,75 €
Gesamtpreis: 10,75 €

Name: Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Artikelnr.: HV1350F3DE
Einzelpreis: 38,99 €
Gesamtpreis: 38,99 €

Name: SteelSeries Gaming Pad - SteelPad SP
Artikelnr.: HV2045SPDE
Einzelpreis: 24,94 €
Gesamtpreis: 24,94 €

Warenkorbwert: 108,24 €

Ja das sind 3 Mauspads mit unterschiedlichen eigenschaften, das Roccat Sense soll ein besseres Razer Mantis Control sein, das Taito soll ähnlich dem Razer Goliathius Speed sein und das SteelPad SP ist ein sehr schnelles noch grobkörniges Hartplastikpad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh