[Kaufberatung] Maus Pad

ShiningStar_66

Semiprofi
Ich Grüße euch :)

Ich suche ein Gutes Maus Pad zum zocken ich besitze eine G5 Refresh.

Was könnt ihr so empfehlen?

Danke euch schon mal.

mfg TRICELL :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spielst denn? Lowsense, Midsense oder Highsense? Was für ein Pad bevorzugst du? Stoff oder Kunststoff?

bei lowsense kann ich dir das puretrak talent ans Herz legen!
Habe selbst eine g5 refresh + talent
super teil, sehr genau, läuft gleichmäßig und geringe anlaufschwierigkeiten

Wenns Stoff seien darf, dann kann ich Steelpad QcK empfehlen. Gibts eigentlich für alle Zocker, ob Low-, Mid- oder Highsensgamer.

Das XT-R hab ich selber hier. Da kommt man als Midsenser super aus. Hab das mal versucht Lowsense darauf zu spielen. Geht auch. Aber man hat halt mehr Bewegung im Arm als bei einem QcK Heavy. Aber die Gleitfähigkeit ist schon gut. Aber mein Favorit ist trotzdem das Stoffpad.

ok bin gerne für weitere Meinungen Offen, für welches ich mich nun Schluss endlich endschieden habe werde ich hier nach der Bestellung noch mitteilen.

Mfg TRICELL :coolblue:

Teurer aber auch Haltbarer. Das Sphex ist sowas wie das Compad Variopad oder das Maxxpad. Die Oberfläche nutzt sich meistens innerhalb eines halben Jahres ab und das Pad ist glatt. Ich hab ein Variopad innerhalb von 2 Monaten platt bekommen.

Teurer aber auch Haltbarer. Das Sphex ist sowas wie das Compad Variopad oder das Maxxpad. Die Oberfläche nutzt sich meistens innerhalb eines halben Jahres ab und das Pad ist glatt. Ich hab ein Variopad innerhalb von 2 Monaten platt bekommen.

Du spielst zuviel
ugly.gif

Du spielst zuviel
ugly.gif

Glaub ich nicht. Eher ist die Art Pad nicht so wirklich haltbar. Das 9HD soll wohl richtig gut sein und auch von der Haltbarkeit keine Probleme machen. Mein Favorit ist immernoch das gute, alte Stoffpad. 3 Jahre altes QcK Heavy. Sieht noch aus wie am ersten Tag. Trotz mehrmals auswaschen.

ich bin auch auf der suche nach einem guten mauspad nur was für eins ist das richtige ein stoff oder ein anderes ?

Stoffpads gibt es verdammt viele. Die besten sind die von Puretrak, SteelSeries oder QPAD. Von den Firmen kann man die Stoffpads bedenkenlos kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh