Passierschein A38
Enthusiast
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- AMD 5800x
- Mainboard
- Asus Prime x570 Pro
- Kühler
- Custom Loop
- Speicher
- GSkill Trident Z RGB 3200 GTZRX
- Grafikprozessor
- 4080S
- Display
- LG 27GS95
- SSD
- Samsung Evo 870
- Soundkarte
- ESI Juli@Xte
- Gehäuse
- Fractal Meshify 2 RGB
- Netzteil
- Corsair RM850x SHIFT
- Keyboard
- Cherry MX 10
- Mouse
- Steelseries Sensei Ten
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Firfox
- Internet
- ▼100Mbit ▲50Mbit
Moin,
Ich habe mir einen Steelseries Sensei gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden mit der Maus bis auf zwei Sachen:
1:
Die Maus hat eine Exaclift funktion wo man die Abhebedistanz einstellen kann.Wenn ich diese zw. 0 - 7% steht, bewegt sich der Zeiger aber trotzdem beim abheben und wieder aufsetzten immer ein Stück.
Das ist ziemlich nervig und kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
Ich hatte vorher eine Steelseries Sensei [RAW] ohne einstellbare Abhebedistanz und bei dieser funktionierte das so wie es soll,ohne das gewackel.
2:Wenn ich die Exaclift funktion ganz runter stelle hakt der Mauszeiger und bleibt hängen,komischer Weise nur auf einem Hartplastik Pad was ja eigentlich für LM´s gemacht ist.
EVGA | Products
Sieht dann aus wie in diesem Video :
https://www.youtube.com/watch?v=M-vmgsI4eYs
Auf einem Stoffpad oder dem Schreibtich funktioniert sie einwandfrei:
Drakonia Gaming Mat | SHARKOON Technologies GmbH
Firmware und Treiberupdate hab ich gemacht,bringt leider nix.
Die frage ist jetzt,ist das jetzt normal bei der Maus oder ein Problem nur mit meinem Exemplar.
Mfg Christian
Ich habe mir einen Steelseries Sensei gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden mit der Maus bis auf zwei Sachen:
1:
Die Maus hat eine Exaclift funktion wo man die Abhebedistanz einstellen kann.Wenn ich diese zw. 0 - 7% steht, bewegt sich der Zeiger aber trotzdem beim abheben und wieder aufsetzten immer ein Stück.
Das ist ziemlich nervig und kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
Ich hatte vorher eine Steelseries Sensei [RAW] ohne einstellbare Abhebedistanz und bei dieser funktionierte das so wie es soll,ohne das gewackel.
2:Wenn ich die Exaclift funktion ganz runter stelle hakt der Mauszeiger und bleibt hängen,komischer Weise nur auf einem Hartplastik Pad was ja eigentlich für LM´s gemacht ist.
EVGA | Products
Sieht dann aus wie in diesem Video :
https://www.youtube.com/watch?v=M-vmgsI4eYs
Auf einem Stoffpad oder dem Schreibtich funktioniert sie einwandfrei:
Drakonia Gaming Mat | SHARKOON Technologies GmbH
Firmware und Treiberupdate hab ich gemacht,bringt leider nix.
Die frage ist jetzt,ist das jetzt normal bei der Maus oder ein Problem nur mit meinem Exemplar.
Mfg Christian