Maus Problem mit Steelseries Sensei

Passierschein A38

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2013
Beiträge
306
Ort
Ffm
Moin,
Ich habe mir einen Steelseries Sensei gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden mit der Maus bis auf zwei Sachen:

1:
Die Maus hat eine Exaclift funktion wo man die Abhebedistanz einstellen kann.Wenn ich diese zw. 0 - 7% steht, bewegt sich der Zeiger aber trotzdem beim abheben und wieder aufsetzten immer ein Stück.

Das ist ziemlich nervig und kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.

Ich hatte vorher eine Steelseries Sensei [RAW] ohne einstellbare Abhebedistanz und bei dieser funktionierte das so wie es soll,ohne das gewackel.


2:Wenn ich die Exaclift funktion ganz runter stelle hakt der Mauszeiger und bleibt hängen,komischer Weise nur auf einem Hartplastik Pad was ja eigentlich für LM´s gemacht ist.

EVGA | Products

Sieht dann aus wie in diesem Video :

https://www.youtube.com/watch?v=M-vmgsI4eYs


Auf einem Stoffpad oder dem Schreibtich funktioniert sie einwandfrei:

Drakonia Gaming Mat | SHARKOON Technologies GmbH


Firmware und Treiberupdate hab ich gemacht,bringt leider nix.

Die frage ist jetzt,ist das jetzt normal bei der Maus oder ein Problem nur mit meinem Exemplar.

Mfg Christian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Setzte doch mal dpi hoch, ich setze nie um....großes Pad und höheren Sense schon erspart man sich zeitraubendes umsetzen
 
Ich spiel mit 3400 dpi...ich setz die andauernd um :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh