maus radius

dadevil

Enthusiast
hi mein vadda hat gesagt man könnte einen mausradius verändern und meint dabei nicht die geschwindigkeit

was ist das und wo kann man es einstellen??

plz help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mausradius ist die °-Zahl, die du dich bewegst, wenn du deine Maus von einer Seite des Mousepads auf die andere Seite bewegst. Meistens sind es um die 180´°, die du dich bei einem normalen Pad und als Midsenser drehst.

ja ne das wusst ichauch schon^^ aber er meint 1. im windows deskot und 2 nicht die geschwidigkeit also für mich is das ein großes ???

Wie gesagt, unter Maus-Radius versteht man das, was ich unten erklärt habe.

Frag deinen Vater mal, was er damit gemeint hat ;)

kk er hat doch die geschwindigkeit gemeind hat sich nur missverständlich ausgedrückt!

close plz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh