Hey,
hoffe ich bin hier richtig. Ich mach es mal ausführlich:
vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit meiner Maus (Roccat Kone XTD). Sie reagierte sehr verzögert und schwammig.
Nach Kontakt mit dem Support, bestellte ich eine neue Maus, schickte die alte aber noch nicht weg.
Die neue XTD lief optimal, bis nach einer Weile die gleichen Problem auftraten.
Da ich die alte noch nicht weggeschickt hatte, stöpselte ich sie einfach an und kurioserweise ging sie aufeinmal wieder..
..sehr lange, bis gestern. Ich hatte einen Blue-Screen und hab beim Setup anstatt auf Verlassen, auf "Optimierte Standardwerte laden geklickt".
Seitdem regiert sie wieder schwammig, nicht soo schlimm wie die vorherigen Male, aber trotzdem richtig nervig.
Am Treiber liegts nicht und die einzelnen USB-Ports bin ich auch durch.
Gibt es vielleicht jemanden, der mir helfen kann? Würde mich sehr freuen.
Vielen Dank.
hoffe ich bin hier richtig. Ich mach es mal ausführlich:
vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit meiner Maus (Roccat Kone XTD). Sie reagierte sehr verzögert und schwammig.
Nach Kontakt mit dem Support, bestellte ich eine neue Maus, schickte die alte aber noch nicht weg.
Die neue XTD lief optimal, bis nach einer Weile die gleichen Problem auftraten.
Da ich die alte noch nicht weggeschickt hatte, stöpselte ich sie einfach an und kurioserweise ging sie aufeinmal wieder..
..sehr lange, bis gestern. Ich hatte einen Blue-Screen und hab beim Setup anstatt auf Verlassen, auf "Optimierte Standardwerte laden geklickt".
Seitdem regiert sie wieder schwammig, nicht soo schlimm wie die vorherigen Male, aber trotzdem richtig nervig.
Am Treiber liegts nicht und die einzelnen USB-Ports bin ich auch durch.
Gibt es vielleicht jemanden, der mir helfen kann? Würde mich sehr freuen.
Vielen Dank.