Maus reinigen

Vorher

Semiprofi
Hi leute
wollte mal wissen wie ich am besten meine maus (MX510) von kleberresten befreie? also es ist kein alleskleber sondern der Kleber der auf Pflastern drauf ist. habe mir heute den nagel bis zu mitte eingerissen (Rechter mittelfinger) und jetzt ist schon die Rechte taste der maus verklebt... einer eine idee wie ich das wegbekomme ohne die maus zu ruinieren?
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs doch mal mit etwas Verdünnung auf einem Tuch, nur ganz wenig...das dürfte dann schon weggehen.

Ach ja, komm bitte nicht auf die Idee dass du hier Pics postest - sonst bekommen wir alle hier das :kotz:
Sorry nicht böse gemeint. :angel: konnte mirs nicht verkneifen

Ich nehme immer diese MakUp-Entfernertabs, mache etwas Spiritus drauf und dann blizt und blankt die Maus wieder... Wenn der Spiritus gut ist, verdampft der Zum TEil sofort nach dem Saubermachen der Maus

bye..

Am besten mit Reinigungs- bzw. Feuerzeugbenzin, es entfernt den Kleber ohne den Kunststoff anzugreifen.

Da die MX510 'ne glatte spiegelnde Oberfläche hat wurde ich auf keinen Fall Verdünner nehmen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh