Maus ruckelt

Phil1210

Neuling
Hallo Leute

ich hab ein großes Problem, meine Maus fängt an zu stottern und reagiert nicht richtig und das ganze nur bei langsamen Bewegungen. Ich hab gedacht das liegt irgendwie an meiner Maus oder am PC. Hatte eine G5 da war es auch schon, dann hab ich mein PC neu installiert und mir eine Trust Predator Gamer maus gekauft aber das Problem ist immer noch da.

Also wenn ich den Zeiger ganz langsam bewege dann tastet die Maus irgendwie nicht richtig ab, egal ob ingame oder am Desktop. Hab schon alle möglichen Unterlagen versucht und die Mouserate auf 1000mhz erhöht doch das Problem geht einfach nicht weg.

habtihr einen rat woran es liegen könnte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt am USB Port direkt am MoBo ?
Hatte dieses Prob auch mal und es lag am MoBo, weil es nicht mehr die Daten richtig übertragen konnte von USB Port zum IDE Controller oder sowas in der Art ...
also:
verschiedene DPI Stufen probieren,
Hardware checken,
mein Tipp nur 500mhz benutzen ;),
un dann feedback geben :P

hallo,

wollte nicht extra ein neuen thread aufmachen.

habe ein ähnliches problem.

meine maus und tastatur reagieren alle 2 sekunden auf keine eingaben/bewegungen.

hat wer ne idee worans liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh