maus rukelt

Konze

Neuling
hi
ich habe mir gestern meinen neuen PC zukommen lassen und nun habe ich alles treiber installiert. ich besitze eine razor diamondback wennn ich den PC hochfahre stockt die maus unheimlich auch wenn ich was installiere stockt sie man kann kaum noch damit arbeiten.

könntet ihr mir vllt helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du für ein netzteil und was hängt noch alles an den usb-ports?

also das ist nen 250 nt sonst hängt nix am USB port.

ok..die maus zieht ganz schön strom...das weiss ich..was hast du sonst für komponenten in deinem rechner?

x800pro
amd athlon XP 3200+
samsung 160GB
1GB Ram
und nen dvdbrenner

ich vermute mal ziemlich stark, dass wenn du wirklich ein 250 Watt Netzteil hast, es daran liegt... Die Komponenten, die du eingebaut hast, sind ja wirklich gut...Allerdings ziehen die gewaltig Strom. Meiner Meinung müsste ein stärkes Netzteil das ganze beheben...Was meinter der Rest der Community???

hmm das wird schwer da das nen sguttle ist und ich nicht weis ob es für shuttle retail netzteile gibt.

da muss man aber denn des gesamte shuttle kaufen und das wäre etwas übertriebn nur um an das netzteil ran zu kommen.

stimmt..musst du halt dein razer verticken und auf die mx 518 warten...wird sicher auch ne geile maus

sry, aber seit wann saugt eine Maus so viel Strom dass sie das NT in die Knie zwingt? :hmm:³

(250W sind allerdings bei so einem Sys wirklich unterste Grenze denk ich :-[ )

ich habe irgendwo gelesen, dass sie 500mA braucht..das ist die maximale ausgangsleistung an nem usb-port...ich hatte das gleiche theater früher mal mit nem usb-modem...wie gesagt: es muss nicht daran liegen, aber es kann.
die anderen bauteile ziehen richtig saft und 250 watt ist nicht gerade sehr viel. und irgendetwas bleibt auf der strecke...

also ich habe gearde geguckt und die maus brauch 100mA und 5V. und ich denke nich das, dass zuviel ist.

Konze schrieb:
also ich habe gearde geguckt und die maus brauch 100mA und 5V. und ich denke nich das, dass zuviel ist.

Genau das gleiche brauch meine MX500 auch, und meiner Meinung ist es kompletter Schwachfug dass das NT dran Schuld sein soll, denn die 100mA.... :rolleyes:

hmm...schwachsinn? *g*

ne maus zieht kaum was, sonst wär's ja nich möglich, dass man sie mit ner normalen batterie solange "am leben" halten kann.

abgesehen davon ist das netzteil vollkommend ausreichend.

die hardware ist nich so stromfressend wie es sich anhört (die graka hat bspw. nen geringeren verbrauch als ne 98pro), aber ganz abgesehen davon ist es nen shuttle nt. soweit ich weiß steht da einfach die wirkliche watt zahl, und bei den normalen atx nt's is die watt zahl ungefähr so glaubwürdig, wie die dba zahl bei lüftern.

versuch's sonst einfach mal mit ner anderen maus, um diese komplett ausschliessen zu können ;)

guck mal, während es so ruckelt, auf deine cpu auslastung.

Kann man die NTs nicht so kaufen von Shuttle Resellern?
War doch auf der letzten Cebit, das die die vorgestellt haben zum aufrüsten.
Ansonsten Win neu draufmachen und kucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh