Maus, Schrammen

Shizu2810Xx

Neuling
Hallo, meine Maus hat nach einem Sturz auf den PVC Boden leichte Abreibungen, welche mich schon stören. Ich würde gerne wissen wie ich die am besten wegbekomme. Sind keine Kratzer oder so. Fotos hänge ich an. Danke schonmal.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1.006,4 KB · Aufrufe: 79
  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 77
  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 76
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kannst du nichts machen, alles was du versuchst macht das Optisch nur noch schlimmer,

Das einzige wäre im Ganzen überlackieren, da brauchst du aber einen guten Lack das Zeug was du im Baumarkt bekommst, wird sehr schnell durch den Handschweiß Speckig aussehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh