jacky
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 3700X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Scythe Mugen 5 @ 2x Scythe Flex
- Speicher
- 2x 16GB DDR Crucial Ballistix @ 3600MHz CL16
- Grafikprozessor
- Gainward GTX 1080 GLH @ Ghetto Mod - 2x Arctic P12
- Display
- Dell S2719DGF @144Hz | Iiyama ProLite B2483HS @60Hz
- SSD
- Samsung SSD 850 EVO 500 GB | Crucial MX500 1TB
- Soundkarte
- ASUS Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Fractal Design Define R5
- Netzteil
- bequiet! PurePower 10 500W
- Keyboard
- Logitech G19
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼400 Mbit ▲40 Mbit
Also die Maus ist eigentlich in allen Spielen noch genauso schnell wie vorher. Aber halt nicht in allen undzwar in CS ist die verdammt lahm geworden. Hatte vorher immer mit ner sens von 5.0 gezockt und hab natürlich auch die Mausbeschleunigung ausgestellt mit nem Reg Eintrag. Gut vorher habe ich dann noch diese Befehle "-noforcemaccel -noforcemparms
-noforcemspd" an die *.exe angehängt, weil sonst war die Maus zu schnell. Naja und jetzt isses so, dass egal ob die Befehle anhänge oder nicht die Maus sehr langsam ist. Ich musste die sens von 5.0 auf 6.0 erhöhen und irgendwie ist es immernoch nicht so wie vorher.
Woran kann das liegen? Jemand das selbe Problem? Achso ich habe den neusten Omega drauf.
mfg
jacky
-noforcemspd" an die *.exe angehängt, weil sonst war die Maus zu schnell. Naja und jetzt isses so, dass egal ob die Befehle anhänge oder nicht die Maus sehr langsam ist. Ich musste die sens von 5.0 auf 6.0 erhöhen und irgendwie ist es immernoch nicht so wie vorher.
Woran kann das liegen? Jemand das selbe Problem? Achso ich habe den neusten Omega drauf.
mfg
jacky