Maus seit neuer Graka langsam!

jacky

Enthusiast
Also die Maus ist eigentlich in allen Spielen noch genauso schnell wie vorher. Aber halt nicht in allen undzwar in CS ist die verdammt lahm geworden. Hatte vorher immer mit ner sens von 5.0 gezockt und hab natürlich auch die Mausbeschleunigung ausgestellt mit nem Reg Eintrag. Gut vorher habe ich dann noch diese Befehle "-noforcemaccel -noforcemparms
-noforcemspd" an die *.exe angehängt, weil sonst war die Maus zu schnell. Naja und jetzt isses so, dass egal ob die Befehle anhänge oder nicht die Maus sehr langsam ist. Ich musste die sens von 5.0 auf 6.0 erhöhen und irgendwie ist es immernoch nicht so wie vorher.
Woran kann das liegen? Jemand das selbe Problem? Achso ich habe den neusten Omega drauf.

mfg
jacky :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push*
keiner nen Plan?
Benutze im Moment den normalen Windoof Treiber. Übrigens es ist eine MX510. Würde der Logitech Treiber was bringen? Wäre aber ziemlich komisch, weil vorher lief es ja auch so ... und da war mir die Maus teilweise zu schnell in CS. Versteh das irgendwie nicht. Formatieren wäre natürlich auch ne Lösung :d aber da hab ich irgendwie kein Bock druff ^^
Vielleicht kann mir ja doch einer helfen ;)

mfg

Moin !

Also bei mir ist das bei anderen Games auch so gewesen, ich habe es allerdings hinbekommen durch anderen Grafikartentreiber.

Beispiel:
Habe ja eine GF 4600TI hatte ma den Treiber 53.25 << weiss net mehr so genau aber
da war meine Maussteuerung in manchen Games auch besch..
Nun ich installierte den älteren 53.10 druff und das Problem hat sich ereldigt bei mir.

Es kann an den Treibern liegen muss aber nicht wenn du z.B die Anti Alesing zu hoch eingestellt hast so wird die Maus>> der mauszeiger auch langsamer ;)

So hoffe konnte bissle Helfen

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit AA und AF hab ich schon ausprobiert. Also einmal ganz aus und einmal volle Kanne. Hat aber leider auch nichts bewirkt :(
Ich werde wahrscheinlich erstmal die Logitech Treiber probieren, weil ich den letzten Tagen zich mal den Omega neuinstalliert habe aufgrund von paar Problemen.
Ich melde mich falls es was neues gibt.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!

mfg

So habe das Problem selbst gelöst :)
Habe einfach die neuste Mouseware installiert. Jetzt läuft die Maus perfekt. Hab die Sens jetzt sogar auf 4.1 ;)
Da soll mal einer sagen die Mouseware ist scheisse :d

mfg

HIHI ist doch schön am Wochende ein lächelndes Gesicht zu sehen ;)

Schönes Wochende dir

Danke wünsch ich dir auch :)

Euch allen ein frohes Weekend!
Kurz :btt: :

Ich habe die Erfahrungen gemacht das die maus mit nvidia-karten einfach schneller löpt als mit ati.
Das merkt man wenn man den chiphersteller wechselt und dann die maus zu schnell/lahm ist und sich wundert!

Naja ich habs ja mit dem Logitech Treiber gelöst :) Und ich muss ehrlich sagen, dass der Treiber super läuft. Macht überhaupt keine Probleme mehr :)

mfg

Ja mit guten Treibern kann man sowas wirklich lösen!
Ich such nach nen guten Treiber für mien Board denn das Headset is zu leise obwohl ich alles hochgedret habe!

Es gibt ja sogar das Banana Zeichen :banana: :banana:
:wink: Mfg: R3n3g@d3 :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh