Maus springt ...

Redsc0rpi0n

Enthusiast
Hallo,

Habe seit 5 Tagen das Problem, dass meine Maus im 5 sec. Abstand ungefähr nen 10cm Sprung auf meinem 24" Bildschirm richtung obere Rechte Ecke macht bis Sie dann dort ist.

Hatte vorher eine G5 von Logitech, da ich sowieso neue Hardware bestellt habe und mich die G5 sowieso genervt hat, hab ich gleich wieder eine gute "alte" mx518 mitbestellt.

Hatte die Hoffnung das Problem mit einer neuen Maus aus der Welt schaffen zu können. War aber nix. :wall:

Habe Vista Ultimate 64 am laufen.

Was ich bereits probiert habe:

- andere Maus
- anderer USB-Port
- mit und ohne Logitech Treiber
- mit und ohne Mausbeschleunigung
- Antivir das System prüfen lassen
- Maus Unterlagen bisher getestet: einfarbiges Stoffpad, weißes blatt, Holztisch

Ich könnte mich auch an kein Programm/Download erinnern auf den das Problem zurückzuführen sein könnte.

Wer hat Ideen ? :(

Gruß Red

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So kann das Problem noch etwas spezifizieren:

Windows macht die Bewegung auch ohne Maus !!! Muss also ein Windoof Problem sein ...

Jemand ne Idee ? :wink:

Wenn sich bis Mittwoch keiner meldet passiert das mit Windoof: :shot:

Gruß Red

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh