Maus springt

flyingernst

Enthusiast
Hi

Seit ich heute meine Gainward V2100LE drin habe springt im Desktopbereich meine Maus wenn ich sie bewege, also zufällig, nicht regelmäßig. Da ich eh formatieren wollte habeich das gemacht, aber das Problem ist immer noch da, was ist das???!!!

MFG Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du evtl. ne andere maus zum testen obs an der maus liegt?
USB oder PS2? - steck mal um und guck obs was bringt ;)

Gaanz blöde Frage - ist es eine optische Maus ?
Wenn ja dann wechsle mal die Unterlage - es gibt viele die da heikel sind.

An der Grafikkarte dürfte das nicht liegen ... wenn dann schon eher an den Treibern der Grafikkarte / Maus.

Bucho schrieb:
Gaanz blöde Frage - ist es eine optische Maus ?
Wenn ja dann wechsle mal die Unterlage - es gibt viele die da heikel sind.

jupp, das is auch richtig, ich empfehle das deluxx stoffpad für EUR 2.49 :d

hmmm, isch halt komisch weise so dass es mal spinnt mal net, das Pad mit dem ich arbeite habe ich schon ewig, das spinnt wirklich erst seit die die Grafikkarte drin ist, aber daran kanns eigetnlich wirklich nicht liegen, naja wie auch immer ich versuch sie jetzt mal freizuschalten:-) also die Karte

viel glück dabei! :wink:
- vielleicht hat sich die oberfläche des pads ja abgenützt so dass sie jetzt spiegelt und den sensor der maus stört... !?

Habe das auch bei meiner Maus, es liegt aber bestimmt nicht an der GraKa, hab selber nee5600er gehabt, jetzt ne 9800pro, und is immer noch so das sie manchmal spinnt.

ich hab ne optische microsoft-maus und nutze keine pad auf nem holzschreibtisch.
mir kommt vor als würde die maus mit pad unpräzieser arbeiten.
oder liegt das nur an miesen pads?? :d

so long blackwizz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh