Maus stört Headset?

funny1313

Neuling
nabend,
mein Problem ist das mein Turtle Beach PX21 Pfeift wenn ich meine G9X bewege. Beim Laden eine Seite brummt es. Stecke die Stromversorgung nicht am PC (wo anders) an ist das Pfeifen und brummen weg.
Ich benutze auch eine Xonar DG, also kein billigen Onboard Schrott. Ich habe auch ne andere Maus Probiert da ist das pfeifen weg, aber es brummt noch ganz leicht.
Headset its über eine 3.5 kline in der grünen Büchse an der Xonar angeschlossen, vorne habe ich nix eingesteckt
Mainboard ist ein Asus p8p67 deluxe, das mit einem 530 W bequit bestromt wird.

Ich würde mich auf Antworten freuen, da mich das pfeifen einfach nur nervt.

mfg f

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte ein Problem mit EIST sein. Mach mal die tieferen C-States aus (google hilft....).

Dann ist es ein Problem mit USB und vermutlich Ground. Hilft nichts, Du wirst die Stromversorgung wohl anders realisieren müssen. Aktiven USB Hub zwischenhängen mit eigener Stromversorgung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh