Maus stinkt nach Räucherstäbchen (Closen Bitte, geht anderswo weiter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firefox888

Enthusiast
Hi,

vor ner Stunde etwa war ich für 5 minuten aus dem Zimmer und muss dann festellen, das mein ganzes Zimmer süß gerochen hat, genau wie Räucherstäbchen.

Ich dachte erst mein TFT würde so stinken, aber als ich dann eine Stunde gelüftet habe, den PC wieder an musste ich bemerken das die Maus nicht funktioniert hat, also wieder neu an den USB Port gesteckt und sie funktioniert.
Jedoch stinkt das Gehäuse unten noch richtig krass als ob es von der Maus käme...
Wisst ihr was das ist?
Hat man wirklich im ganzen Zimmer gerochen, sehr extrem!

// Es ist anscheinend doch nicht die Maus, sonders es kommt vom PC Gehäuse :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eventuell nen usb port durch ?

würde mal aufs netzteil tippen.

Das hört sich doch stark nach netzteil an. Riech mal am netzteil. Also mach den pc an und nimm mal einen tiefen zug vom netzteil.

LOL anfangs dacht ich im ernst, dass jetzt Maushersteller neue Features verbauen :lol:
Andererseits tip ich auch aufs Netzteil oder ein Kondensator, der das Zeitliche gesegnet hat.

War bei mir auch schonmal so, am Ende ging das Netzteil garnicht mehr und im Raum war es sehr "rauchig" :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh