Maus/Tastatur - Kombi für PS3

storm.web

Neuling
Hallo Leute!

Wie im Titel beschrieben suche ich eine gute Maus-, Tastaturkombination, die nur einen einzelnen USB-Bluetooth-Empfänger benötigt.

Das ganze würde Einsatz an einer Playstation 3 finden, die ich mit Linux ausstatte und zur Internet/Chat-, sowie Multimedianutzung betreibe.

Da an der PS3 abe rnur wenige USB Anschlüsse vorhanden sind, und noch eine externe Festplatte angeschlossen wird, benötige ich eben genannte Kombo.

Was ich nicht möchte ist ein kleiner Hub oder ähnliches.

Preis ist erst einmal nebensächlich, werde mir dann die Vorschläge ansehen und durch den Kopf gehen lassen ;)

Danke schonmal für eure Hilfe.

Greetz
storm.web

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal auf splitfish.de vorbei...da gibts es den fragFX ist ne maus/tastatur combo für die ps3...gibts mit 3m kabel für 50€ und mit BT für 70€...

Danke für die Hilfe, aber ich sehe gerade, dass das keine Maus/Tastaturkombination ist oO

"Der FragFX besteht aus einer optischen Maus in ergonomischer Form für die rechte Hand, die mit einem abnehmbaren Controller für die linke Hand kombiniert wird."

Das ist nur ne Maus/Controller Kombination.

Kauf dir Logitech MX5000 Bluetooth oder dinovo Desktop Bluetooth. Somit benötigst du nicht mal den Bluetooth-Empfänger-Stick reinzustecken. D.h. Man kann MX5000 direkt mit der PS3 verbinden. Einmal gekopelt immer gekopellt. Feine sache :)

*puh* Das Set ist zwar echt nicht schlecht, aber für meinen Geschmack fast e weng teuer, jedoch danke für den Tipp, gefällt mir. Muss ich vll ma weng sparen xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh