Maus/Tastatur Problem beim Laptop

Mr.z3r0

Enthusiast
Moin,

ich habe seit längerem einige Probleme mit meinem Laptop. Manchmal geht einfach die Maus nicht mehr und die Tastatur ebenfalls nicht , dann kann ich gar nichts mehr machen aber der Pc läuft weiter? Weiß vlt einer wodran das liegen könnte? ich mein normal sollte sowas ja nicht vorkommen oder?.

Laptop : Medion Notebook MD96500. Hab ich vom Freund meiner Mutter geschenkt bekommen. Ich meine es war schon fast von anfang an so, dass ich da manchmal probleme habe. Wenn die Tastatur nicht mehr geht kann ich auch nciht runterfahren, also ich kann zwar den Befehl ausführen aber dann bleibt der beim Bildschirm "Windows wird runtergefahren" hängen. Also ob der hängen bleibt weiß ich nicht genau aber das hat zulange gedauert, hab mal 8min gewartet....:grrr: . Geht die Tastatur vlt nicht mehr weil irgentwelche Treiber net mehr aktuell sind oder weil die zu heiß wird´? Oder wodran liegt das?

Hoffe mir kann dabei einer helfen denn dieses Problem nervt wirklich heftig, ist man 10min online und schreibt was geht die dumme Tastatur aufeinmal nicht mehr^^.

MFG z3r0
Hinzugefügter Post:
hallo?´kann mal wer helfen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm,
weiß einer weiter oder will mir keiner helfen :(

mfg

was heisst: der pc läuft weiter? die lüfter?

weil: klingt, als ob der einfach abstürzt. evtl neue wlp auf die cpu oder gar der lüfter defekt...

Ja, alles geht halt kein freeze, uhr etc läut weiter. Gestern beim kumpel gewesen und games gezoggt und da immer die maus ausgegangen... in windows selber meinte er dann:" USB-Gerät funktioniert nicht richtig etc" ka wo dran das liegt.
und be ider Tastatur ist das dann auch so, wenn die aus geht . geht der pc ja noch?:=).

ich weiß echt nicht mehr weiter

mfg

Moin,
ja also ich weiß es ja selber nicht^^, lüfter etc geht alles nur halt die tastatur nicht mehr. Wenn die maus auch noch funktioniert kann ich weiter "surfen" halt nur die Tastatur nicht mehr benutzen! Weiß da keiner weiter?

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh