Maus Tastatur Probs (Logitech mx 1000 Lazer mit Tastatur)

Amselkeller

Neuling
Hi
Immer wenn ich neu starte wird einfach meine Maus nicht erkannt, das heist das ich den Mauszeiger nicht bewegen kann.
Manchmal klappt es sofort, aber meisten brauche ich 3-4 neustarts bis sie erkannt wird.
Es können auch schonmal 5-6 werden!!!!
Hat wer ähnliche Probs? Und welche Sofware für dieses Bundl sollte ich verwenden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier doch einfach ma die neusten Treiber aus. vllt geht es dann. also ich hatte noch nie was mit Funk zu tun deswegen kann ich dir nicht ganz weiter helfen. Aber einfach ma Batterien wechseln oder so vllt liegt es auch daran.
ODer einfach ma den Empfänger in einen anderen USB-Port stecken !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh