Hey,
Meint Cherry Modell G-222 ist etwas ranzig, darum brauche ich mal was neues, meine Diamondback ist auch so langsam nicht mehr zu gebrauchen.
Die Cherry war eigentlich perfekt für mich, hat sich schon fast wie ne mechanische angefühlt
Benutzt wird die Tastatur zum schreiben und verschiedenes zocken, brauche aber eigentlich keine Extratasten oder so.
Hätte nur gerne die minimalen "Hotkeys" (Wie bei der Cherry) Vol. und halt sowas wie Rechner, Browser.
Wenns die G-222 mit USB gibt würde ich die einfach nehmen, finde da aber nichts.
Kann auch was mechanisches sein aber die sind mir entweder zu teuer, oder (Cherry) haben keine "Hotkeys".
Kein "flaches Design"
____
Als Maus nutze ich nach der Diamondback jetzt wieder meine erste optische Maus überhaupt die gute Intelli, die ist aber auch schon schön gelb und hat keine Füße mehr
Am besten wäre ne G500 ohne hässliches Design und mit anderem Mausrad.
Gibts irgendwas schlichtes in der Form mit gutem Laser?
Achja als Mauspad nutze ich gerade meine Leder-Schreibtischunterlage
Evt kommt aber nochmal was richtiges.
Und beides am besten ohne Klavierlackoptik.
Zusammen wollte ich auf jeden Fall unter 100€ bleiben am besten noch unter 60€
Meint Cherry Modell G-222 ist etwas ranzig, darum brauche ich mal was neues, meine Diamondback ist auch so langsam nicht mehr zu gebrauchen.
Die Cherry war eigentlich perfekt für mich, hat sich schon fast wie ne mechanische angefühlt

Benutzt wird die Tastatur zum schreiben und verschiedenes zocken, brauche aber eigentlich keine Extratasten oder so.
Hätte nur gerne die minimalen "Hotkeys" (Wie bei der Cherry) Vol. und halt sowas wie Rechner, Browser.
Wenns die G-222 mit USB gibt würde ich die einfach nehmen, finde da aber nichts.
Kann auch was mechanisches sein aber die sind mir entweder zu teuer, oder (Cherry) haben keine "Hotkeys".
Kein "flaches Design"
____
Als Maus nutze ich nach der Diamondback jetzt wieder meine erste optische Maus überhaupt die gute Intelli, die ist aber auch schon schön gelb und hat keine Füße mehr

Am besten wäre ne G500 ohne hässliches Design und mit anderem Mausrad.
Gibts irgendwas schlichtes in der Form mit gutem Laser?
Achja als Mauspad nutze ich gerade meine Leder-Schreibtischunterlage

Evt kommt aber nochmal was richtiges.
Und beides am besten ohne Klavierlackoptik.
Zusammen wollte ich auf jeden Fall unter 100€ bleiben am besten noch unter 60€

Zuletzt bearbeitet: