Maus / Tastaturkombi für 2 Rechner!

Kroesus

Neuling
Hi...

bin auf der Suche nach einer Maus / Tastaturkombination für 2 Rechner wo ich nicht immer "umstöpseln" muss.

Was gibt es da brauchbares am Markt? Am liebsten wäre mir was Kabelloses!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Dr Casemod hat Rexcht, das brauchste noch... Ich würd mir an deiner stelle eher überlegen, ob es wirklich abellos sein soll --> schlechtere Übertragung! Ausserdem wär mir das mit Battarien bzw. Aufladen zu stressig! Ich denke der wohl beste kabellose Desktop wird der von Logitech sein DiVino... Aber ich empfehle eher was mit Kabel ;)

gReeTz eroX

Hallo,

ich habe das für Monitor, Maus und Tatstatur von der Firma Freitag Electronics und das funktioniert super. Es gibt keine Fehler und dieses Switch läuft schon seit drei Jahren mit immer anderen Tatstaturen und Mäusen.

steht der direkt neben deinem anderen rechner?
als was fungiert der? server?
dann würd ich ja eher ein remoteprogramm empfehlen realvnc oder die remotedesktopverbindung von windows

Nein, das sind zwei Rechner, der eine mit Internet, der ander hat Sachen drauf, an die andere nicht dran dürfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh