Maus und Boxen funkionieren nicht?

steellog

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
42
Ich bin mir bewußt, dass ich diesen Thread in diesem Forum unter einem anderen Titel habe.Ich möchte bloß darauf aufmerksam machen, was mein MS Adapter mit meinem System macht bzw. möchte euch um Rat bitten.Also janz einfach. Maus lässt sich nicht mehr bewegen und Lautsprecher ( Z Cinema per Fernbediung) lassen sich nicht mehr bedienen, wo auch komisches piepsen entsteht. All dies passiert, wenn ich mein grade mal ein Tag alten MS Xbox 360 Controller Wireless Adapter an den PC anschließe. Wieso hat der Adapter so einen Einfluss auf die Maus:d:d:d:d:d.Auf die Maus?Hallo? Die Maus is net ma ne Funkmaus und trotzdem geht sie net wenn der Adapter angeschlossen ist.Ich hab schon mal das gleiche Problem in einem anderen Forum entdeckt bloß, da wurde auch keine Antwort auf meine Frage gefunden.Und was ist, wenn ich den Controller umtausche und das Problem besteht? Neue Maus und Soundsystem kaufen:d:d:d? Wenn mir wenigstens jemand sagen könnte wieso die Maus nicht geht wäre ich schon zufrieden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt schon sehr klingonisch :haha:

naja das einzige was mir jetzt spantan eingefallen wäre = Maus + Wireless Controller an gleichem USB Hub = zu wenig Strom = keine Funktion... aber das Boxensystem??? wird das auch über USB angeschlossen? Hast du schon alle USB Anschlüsse vom Mainboard durchprobiert?
 
Stimmt!!!!!Also das mit dem Strom ist die für mich einzige logische Erklärung und ja die Boxen werden auch per USB angeschlossen.Ich hab auch wirklich alle USB-Anschlüsse versucht.Bringt das eigentlich etwas, wenn ich die Anschlüsse vertausche bzw. an anderen Stellen reinstecke?Und wie krieg ich mehr Strom,falls es am Strom liegt?:d:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:13 ----------

Ach du Schei****.:confused:.....Das ist einfach unerhört, was sich mein NT oder was auch immer leistet.Also ja.Das mit dem Strom stimmt.:d:dSo traurig wie es auch klingen mag.Liegt es nun am Mainboard oder am NT? Falls ja muss ich mir ein neues NT zulegen oder soll ich mir ein neues Mainboard kaufen?:d Oder was soll ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist noch etwas aufgefallen.Wenn ich den Adapter rausziehe,obwohl er dann kein Strom mehr bekommt, funkioniert die Maus auch nicht auch wenn ich den Stecker von der Maus raus und wieder reinstecke.Grad eben habe ich es hinbekommen den Controller zum laufen zu bringen.Allerdings musste ich das USB-Kabel von meinen Boxen herausziehen damit es ging.So passt auf jetzt kommts.Als ich aber dann wieder den Stecker meiner Boxen reingesteckt habe,damit ich wieder Sound habe,und danach wieder rausgesteckt habe,damit ich den Controller zum laufen bringe, ging der Controller nicht mehr.Ich glaube ich muss mir so ein zusätzlichen USB-Hub kaufen,sodass ich ohne herzustecken zocken kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh