Maus- und Tastatur Aussetzer

Kodak

Enthusiast
Moin,

in letzter Zeit hat meine Razer Copperhead kurzzeitge Aussetzer, die zwischen 1-5 Sekunden liegen. Das passiert allerdings NUR beim CS:S zocken...am Mauspad liegt es nicht, da ich das auch mit nem Stoffpad bzw Holztisch habe.
Bei meinem Saitek Gaming Keyboard ist es genau das gleiche. Wenn ich z.b. gereadeaus laufe (W gedrückt halte) und die Tastatur bekommt nen Aussetzer, läuft der Spieler zwar trotzdem weiter, aber die Tastatur nimmt in der Zeit keine Befehle mehr an Mit der Maus genau das gleiche.. kann dann die Maus drehen und klicken wie ich will, die reagiert einfach kurz nicht mehr... Die Aussetzer sind völlig sporadisch und passieren einfach so zwischendurch. Mittlerweile kotzt mich das auch ziemlich an...

Beide Geräte werden über USB angeschlossen...

Jemand ne Idee was man da machen kann?

Mein System:

DFI Lanparty nF4 Ultra-D
3000+ @ 3500+
768 MB DDR 266
Chieftech 400W Netzteil
Gigabyte X800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbes Problem

Hallo Kodak,#

ich hab das logitech mx5000 desktop set mit der logitech mx1000 maus...

Ich kenn das problem bei css, bei mir ist nämlich das gleiche Phänomen aufgetreten...paradox: in windows funktioniert alles!

An deiner Stelle würde ich erstmal alle neuen treiber für deine maus runterladen, oder die treiber nochmal installieren...

wenn dies nicht funktioniert liegt das ganze wohl an steam und wir können nur hoffen, das das ganze beim nächsten steam update besser wird...

Ich könnt auch so kotzen, wenn man abgeballert wird, weil die scheiss maus macht was sie will...

hmmm...Hoffe konnte dir helfen

MFG Reen123

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh