Maus und tastatur für 40 € inkl machbar?

sapphire_fan

Enthusiast
Ich bin auf der suche nach ner Maus und Tastatur. Das Budget beläuft sich auf 40 € inkl versand. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich weiss 40 € ist nicht gerade viel für maus und tastatur, aber als student kann ich mir nicht mehr erlauben. Also her mit den vorschlägen, ich bedanke mich schon mal bei euch :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
logitech internet pro black(labelgebunden) kostet unter 10€
Intellimouse Explorer 3.0 ca. 30€

Wenn du auch halbwegs anständig zocken möchtest würde ich dir zur A4tech 750F und der Cherry eVolution Stream Tastatur raten. Macht dan leider inklusive Versandkosten 45€. Hättest aber eine gute, günstige kombiunation. Wegen der 750F such einfach mal im Forum. Eventuell kannst bei den diversen Ebay-Händler etwas günstiger wegkommen.

hmm der a4tech sieht aber knakig aus muss ich schon sagen
über noch mehr Vorschläge würde ich mich aber sehr freuen

Cherry Evolution Stream + IntelliMouse 2.0 Rulez the World! :d kommst genau auf 40€ , jedenfalls kostet das so viel bei uns im MediaMarkt !? Is auf jeden fall n geiles Mäuschen , habs auch ! :)

soll jetzt nicht angreifend sein, aber wie wärs wenn du dir jetzt z.b. bei drivecity die mäuse und tastaturen selber anschauen würdest und dann hier die links veröffentlichst? also bei logitech und cherry machst du in der regel nichts falsch.

Die OCZ ist doch haargenau wie aus der A4tech X7-Reihe. Jetzt erinner ich mich dunkel das A4tech eigentliche OCZ Mäuse nutzt - irgendwoo ganz tief hinten :fresse:

Die OCZ ist doch haargenau wie aus der A4tech X7-Reihe. Jetzt erinner ich mich dunkel das A4tech eigentliche OCZ Mäuse nutzt - irgendwoo ganz tief hinten :fresse:

:lol: was ein quatsch...

spaß beseite, die a4tech oder deren derivate hätte ich dir auch empfohlen
und von der cherry hört man auch gutes.

Also die Cherry is wirklich nice , Maus musste dich halt vom Gefühl entscheiden ... Finde die IntelliMouse klar am besten von den hier vorgeschlagenen , solang du nich Highsens spielst ! Die hat nämlich wirklich nen richtig guten Sensor!

:lol: was ein quatsch...

spaß beseite, die a4tech oder deren derivate hätte ich dir auch empfohlen
und von der cherry hört man auch gutes.

Naja so ein Quatsch ist das gar nicht. Nur in die andere Richtung, OCZ verkauft umgelabelte A4tech-Nager. Einfach mal googlen - Link. Allein vom Aussehen her merkt man doch sofort das es sich eigentlich um ein und dasselbe Produkt handelt.

Meinst du den roten Triple-Fire Button? Zum zocken nutzte ich den auch nicht. Ist aber echt praktisch - man spart sich den Doppelklick. Mache Files/Dokumente mittlerweile nur auf diese Art auf, nur auf Arbeit ist lästig (da keine X718BF)

Finde eine gute Kombi ist....

Tastatur: Cherry eVolution Stream
Maus: Genius Navigator 535

Beide Produkte sind in Preis/Leistung Top! :)

Finde eine gute Kombi ist....

Tastatur: Cherry eVolution Stream
Maus: Genius Navigator 535

Bitte nicht die Genius Maus ... BITTE !!!
Die is so scheisse... Ich hatte sie mal ... 4 Tage .. Dann ging sie zurück ! Und bitte kommt nich "Du hast bestimmt nur ein schlechtes Modell erwischt" ich hatte sie danach nochmal , weil ich ja dachte sie wäre defekt .

Zuletzt bearbeitet:
Was war denn damit das du dachtest die Maus sei defekt? :-[

Musste mich vom einer Logitech Dual Optical, welche ich seid etlichen Jahren genutzt habe auf die flache Genius umstellsen, was ne Qual war. :shot:

Was war denn damit das du dachtest die Maus sei defekt?

Sie hakte , hatte verschieden fehler , manchmal so laggs und son kram ! Also fürn Zocker meiner Meinnung nach ungeeignet ! Aber vllt hab ich auch 2 kaputte modelle erwischt . Mein Typisches Glück halt ;D

Aber die Ergonomie hat mir eh nich so gefallen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh