RelativierenderStein
Einsteiger
Der Titel klingt bisschen unspannend, darum hier etwas genauer. Ich will eine qualitative Maus und Tastatur zum zocken und möchte dafür meinen 100€ Otto.de Gutschein einlösen. Jetzt ist es so, dass ich was die Mechaniken angeht (Cherry Tasten, Blue Switches) keine Ahnung von habe. Dennoch habe ich beim stöbern schon einmal paar Tastaturen ausfindig gemacht die sich alle gut anhören und im ähnlichen Preisgefilde sind, ich aber natürlich die beste für den Preis bekommen will. Ich bin einer von denen die mit dem RGB Hype nichts anfangen können, sprich bitte nicht an dem Feature orientieren. Es geht mir um ein schönes Tasten Gefühl, gute Verarbeitung, relativ schlichtes aussehen und die verbaute Technik (Anti Ghosting, Reaktionszeit, Tastenmechanik usw). Etwas mit gutem Druckpunkt aber ohne laute Clicks.
RAZER »Cynosa Chroma« Gaming-Tastatur (Inkl. Abyssus Essential Gaming Maus und Goliathus Chroma Mauspad)
Titanwolf Mechanische Tastatur, Maus & Mauspad
ROCCAT Suora FX
Titanwolf Enforcer
Sharkoon SGK3
Corsair K55
HyperX Aloy FPS RGB Silver Speed
Bis auf die obigen beiden Bundle bräuchte ich seperat noch eine Maus. Ins Auge fiel mir da die Titanwolf Admira.
Wenn ihr sagt, dass die vorgeschlagenen eher meh sind und ihr eine bessere empfehlen könnt nur zu. Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und auch was die Maus angeht bin ich ganz offen.
RAZER »Cynosa Chroma« Gaming-Tastatur (Inkl. Abyssus Essential Gaming Maus und Goliathus Chroma Mauspad)
Titanwolf Mechanische Tastatur, Maus & Mauspad
ROCCAT Suora FX
Titanwolf Enforcer
Sharkoon SGK3
Corsair K55
HyperX Aloy FPS RGB Silver Speed
Bis auf die obigen beiden Bundle bräuchte ich seperat noch eine Maus. Ins Auge fiel mir da die Titanwolf Admira.
Wenn ihr sagt, dass die vorgeschlagenen eher meh sind und ihr eine bessere empfehlen könnt nur zu. Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und auch was die Maus angeht bin ich ganz offen.
Zuletzt bearbeitet: