Maus- und Tastaturverlängerung

Digedag

Neuling
Kurze Frage

möchte den pc auch in einem zweiten zimmer benutzen. möchte monitor, maus und tastatur per umschalter verlängern. wieviel meter machen sinn, brauche ca. 8 meter.

gruß digedag

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird ne sauteure angelegenheit.
ein vga kabel was so lang ist ist mir weder bekannt noch glaube ich das du dann irgendwas auf dem moni erkennen wirst...
das macht keinen sinn

falls man das prob lösen kann nimm doch ne wireless keyboard und maus.

um das vga kabel mache ich mir die wenigsten sorgen, habe noch eins rumliegen, 15 oder 20 meter. habe es mal für den beamer gebraucht, sagten auch alle, das es schatten oder so gibt, lief aber problemlos. frage ist für mich eher maus und tastatur, da müßte ich die kabel erst kaufen und wenns nicht funktioniert, sind sie umsonst.

hintergrund ist der streit meiner weiber, die eine hat das größere zimmer mit pc und die andere jault, das sie da nie ran kann. deshalb will ich einen zweiten platz per umschalter. und die nächste frage, kann ich einen tft an eine tnt2 anschließen?

danke für die antworten

gruß digedag

warum sollte das nicht gehn?
solange du keinen mit dvi anschluss hast geht das.
ich behaupte nun einfach mal das das bild total matschig sein wird und du da keine freude dran haben wirst...

nen beamer ist da was anderes als nen monitor ... geh ich zumindest mal von aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh