[Kaufberatung] Maus unter 20€ (kabellos)

Frozen Plasma

Enthusiast
Hola :)

....abgesehen davon, dass ich eh noch in versch. Märkte fahre um die Teile mal selber in er Hand zu haben: Gibt es unter 20€ die eine oder andere Maus (kabellos!), die besonders erwähnenswert ist?

Bei meiner Logitech cordless optical mouse hat es leider gestern das rechte "Klickplättchen" zerrissen (nach 3 Jahren)....

Weiter: es gab mal Mäuse, die kabellos waren, jedoch auch wieder mit ihrem Kabel verbunden liefen (und so auch wieder aufgeladen wurden). Gibt es sowas noch? Ich finde dahingehend gerade gar nichts mehr...

Und: hat schon mal einer von euch mit so einer induktiv-Maus von A4-Tech gearbeitet? So eine wird's höchstwahrscheinlich nicht, da ich nicht vom Mauspad abhängig sein will....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh