Maus verursacht Surren

DaGaeg

Neuling
Hallo Leute,

was ist denn jetzt schon wieder los? Kaum entfernt man die Logitech MX 510 Maus vorübergehend, entfernt die Treiber und unterhält sich mit jemanden über die Webcam, schon nervt was.

Meine Maus ist musikalisch. Beweg ich die Maus, kommt aus dem rechten Audiokanal bzw. Lautsprecher ein surren (und zwar ausschließlich aus dem Lautsprecher), aber nur, wenn ich die Maus bewege.

ich habe eine Audigy 2 ZS. Die Treiber grad neu installiert, bringt nix. Ich hab Win XP Prof.

Dieses Surren tritt dann ein, wenn Windows startet (sogar schon beim Willkommen Bildschirm) und dann durchgehend im WIndows Betrieb. Also irgendwie... :roll: :?

Ich hoffe es liegt kein Schaden an der Hardware der Audiokarte vor, hab nämlich keine Lust die wieder tauschen zu lassen.

Vielleicht weiss ja jemand weiter. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach den line in deaktivieren, dann is das weg, bei mir liegt die sk mit dem usb controller auf einem irq deshalb hab ich das auch

Du, danke für den Tipp. Allerdings muss ich dir sagen, dass ich - zweitem meine USB Maus und Tastatur entfernt habe (wie gesagt übergangs weise) und ich zwei alte PS/2 Geräte (also Maus und Tastatur angeschlossen habe).

Aber wahrscheinlich hängt das mit der WebCam zusammen?

Mh...

Wo deaktivier ich den LineIn?

Dankeschön :)

auf dem lautsprecher symbol unter rechts in der taskleiste klick0rn und bei eingang /line-in und bei aux den haken setzen

Du meinst so:

rew.JPG

(das midi ist bei mir standartmäßig aus)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh