Maus wird über KVM Switch nicht erkannt

Vincent1969

Neuling
Hallo,

ich habe einen neuen PC zusammengebaut und folgendes Problem:
Meine alte Logitech Mouse Man Wheel-Maus wird über meinen neuen 2-Port DVI KVM Switch von Digitus nicht erkannt.
Die Maus wird bei direktem Einstecken in den PC erkannt. Gegencheck mit meinem zweiten PC ergab dass sowohl der KVM-Switch wie auch die Kabel in Ordnung sind da dort alles erkannt wird.
Die Maus wird übrigens über einen USB/PS2-Adapter betrieben da der KVM-Switch nur PS2 Anschlüsse hat. Das Mainboard ist ein Gigabyte P35-DS4.
Wer kann helfen ? Ist das ein Bios-Problem oder ein Treiber-Problem ?
Treiber habe ich schon Microsoft Intellipoint und Logitech Mouse Man Wheel probiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe einen neuen PC zusammengebaut und folgendes Problem:
Meine alte Logitech Mouse Man Wheel-Maus wird über meinen neuen 2-Port DVI KVM Switch von Digitus nicht erkannt.
Die Maus wird bei direktem Einstecken in den PC erkannt. Gegencheck mit meinem zweiten PC ergab dass sowohl der KVM-Switch wie auch die Kabel in Ordnung sind da dort alles erkannt wird.
Die Maus wird übrigens über einen USB/PS2-Adapter betrieben da der KVM-Switch nur PS2 Anschlüsse hat. Das Mainboard ist ein Gigabyte P35-DS4.
Wer kann helfen ? Ist das ein Bios-Problem oder ein Treiber-Problem ?
Treiber habe ich schon Microsoft Intellipoint und Logitech Mouse Man Wheel probiert.

Hallo Vincent1969 :wink:

ich hatte mal das selbe Problem wie du, da nahm ich eine reine PS2 Maus (Ohne USB Adapter) & dann lief die Sache :bigok:

Warum habe ich aber bis heute nicht heraus gefunden :confused:

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh