Maus wird unter Win 7 nicht erkannt

ArkonX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
18
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem:

nachdem ich bei meinem ASUS P8P67 DELUXE den USB 3.0 Controller angeschlossen habe, wird meine maus nicht mehr erkannt. Allerdings nur in Windows 7. Im Uefi funktioniert alles tadellos. Hab alle slots durchprobiert und CMOS mal resettet. Allerdings keine Veränderung. Hatte jemand das Problem schon mal, oder weiß eine Lösung?

Mfg

ArkonX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI,
hast du auch SP 1 drauf?

Wie sieht es aus, wenn du den Treiber wieder entfernst?

Oder hast du mal im Gerätemanager alle USB Controller entfernt und neugestartet? Dann installiert Win 7 die USB Controller neu

Gruß
Alex
 
Also deaktivierung der USB-Controller hat nichts gebracht. Bios ist auf dem neusten Stand und SP1 kann ich momentan leider auf Grund meiner langsamen internet-Leitung nicht installieren. Hab mal eine Systemwiederherstellung versucht. Während dieser funktionierte die Maus. Dannach allerdings wieder nicht mehr.
 
Neuinstallation
Wenn du jetzt noch ein paar Stunden probierst hättest du die Zeit auch hereingeholt

ps SP1 woanders herunterladen und auf eine CD/DVD/USB brennen (903MB)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh