Maus zieht nach unten

Zyris

Profi
Hallo Comm,

habe derzeit ein Problem in Minecraft mit meiner Maus.

Sobald ich die Maus etwas bewege fängt sie an nach unten zu ziehen und das die ganze Zeit.

Habe eine G502 und habe die ganze Software/Treiber neuinstalliert und Laser sauber gemacht. Habe das Problem halt auch nur in Minecraft und das habe ich auch schon neuinstalliert um Probleme seitens Optifine/Shader/Resourccenpacks auszuschließen.

Habe auch an den Einstellungen in Minecraft herumgespielt sowohl Vsync an und aus gemacht die Auflösungen geändert und Bildraten geändert und nichts hat geholfen. Habe dann halt die Mausempfindlichkeit auf 0 gesetzt und da sieht man halt, dass das Problem nur noch ganz minimal ist also die Maus sich ganz langsam nur noch nach unten bewegt. Und ja habe die Maus schon in verschiedene USB-Ports gesteckt.

Im umkehrschluss liegt denke ich mal das Problem auf seitens Minecraft aber weiß leider nicht wie ich das beheben kann.

Habe auch schon auf Google geschaut aber dort hatten 99% der Leute Probleme mit Optifine was aber auch anders aussah als wie das von mir daher nirgends Hilfe gefunden.

lg Chriss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh