Maus zu schnell unter win 2000 u. CS ruckelt auch =)

-T-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2004
Beiträge
690
hi ihr!



ich benutze win xp pro, würde aber gerne win 2000 nehmen weil ichs persönlich besser finde. dieses "feeling" einfach, kanns ned beschreiben, aber is ja auch nebensächlich.

schlimmer is aber, dass meine mausspeed unter w2k pro total schnell is, egal, wie langsam ich alels einstelle. ob ich USB nehme oder PS2: es bleibt megaschnell. ich hab auch die neusten logitechtreiber versucht, hab des neueste SP4 drauf - hilft alles nix.

am schlimmsten isses in games, wie CS. unter XP fühl ic mich sicher, unter win2k rase ich durch, egal, wie niedrig meine sensitivity is ...

ich war mit dem latein am ende, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

zu allem schock ruckelt CS 1.6 bei mir unter w2k auch, was unter xp nicht der fall is. alles sehr komisch ...

zu meinem PC:

Abit IC7-G
Pentium 4 2.8 M0
2x256MB Ram
MSI RX 9800 pro
logitech wheelmouse optical (weiss)
etc pp.

bitte um hilfe, damit ich auch in den genuss von win 2000 pro kommen kann ... =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich würd es mit der maus sens versteh wenn du sagen würdest bei xp ist so schenll wegen mausbeschleunigung aber unter 2k gibs das ja nicht.

mit deinen rechner sollt cs schon flüssig laufen :fresse:
wieviel fps ist du den unter win2k ? falscher treiber? opengl eingestellt ?
 
und jez nochmal, dass ichs auch verstehe ;)

openGL is an, klar. neuste treiber, wie gesagt auch SPacks ... mausbeschleunigung is alles aus. ich kapiers ja eben nich =)
 
welchen logitech treiber hast denn installiert, und ist das "Beschleunigung in Spielen deaktivieren" in den treibereinstellungen aktiviert? du kannst es auch mal mit dem advanced utility von der logitech seite versuchen. da kann man auch einiges einstellen, und ggfs diese spieleerkennung deaktivieren, weil die springt manchmal net an und dann ist die maus in spielen viel schneller als gewöhnlich.

gs
 
naja des sind alles leider nur vermutungen, schade =( ich kann ja win 2000 nicht einfach so draufmachen in der hoffnung, dass es dann geht oda ned ...

wenns ne mööglichkeit gäbe, win 2000 nach win xp zu installieren, dass ich dann beide BS starten kann, lasst es mich wissen =)
 
dannsind die normalen windowstreiber drauf (win2k) und ich hab schon erwähnt, dass der selbe effekt zustandekommt =((
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh