mausbeschleunigungs fix

r0ggenbr0t

Neuling
nabend,
hab mir heut einen mausbeschleunigungs fix heruntergeladen, er soll jegliche mausbeschleunigung in windows als auch in spielen verhindern. jedoch ist es ein registry eintrag den man installieren muss oder so...egal
da ich cs 1.6 spiele, und dass schon lang will ich diesen fix mal ausprobieren aber will ihn auch wieder weg bekommen wenn er mir net sooo gefällt, also will ich wissen ob und wie ich diesen schritt wieder rückgängis machen kann
danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei cs musst du doch nur unter Launch Options "-noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd" setzen und schon ist die Mausbeschleunigung weg.In anderen Games ist mir die Mausbeschleunigung auch nie so aufgefallen.Bei cs is das ja schon extrem.

na klar, schau dir die reg-datei an, die du gesaugt hast. diese "äste" in der baumstruktur deiner registry musst du "backuppen" (obersten knoten markieren und exportieren - in regedit.).

gruß
hostile

oehm, grad bei cs 1.6 .. Kann ich doch die Mausbeschleunigung einfach deaktivieren?!
Oder wird das nicht richtig anerkannt? Hm, hab das Vodoo Buyscript, welches immer den
vollen Zugriff auf meine Cfg. hat und da kann ich Mausbeschleunigung an oder aus wählen?!

Ist se dann aber auch sicher aus???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh