MausDauerfeuer

Luckystrike

Neuling
Hallo kann mir einer sagen ob es ein prog.(oder irgend welche hardware) gibt die ein dauerfeuer bei gedrückter maustaste erzeugen?

vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte nicht so viele infos!
was fürn game?

ich kenns eigentlich so, dass es wie in real life ist, bei halbautomatischen musste für jeden schuss klicken, bei automatischen kannste einfach gedrückt halten und alles rausrotzen, was das magazin hergibt, jedenfalls bei den games, die ich so zogge

Ich könnte mir gut vorstellen, daß das bei der Garand/K43 in ET doch sehr praktisch wäre, je schneller man drückt, umso schneller feurt man. Andererseits verziehen diese Waffen auch recht stark, womit selbiges nur im asboluten Nakmapf Sinn macht. Ließe sich sicherlich scripten.

1. willkommen im Forum!
2. Gibt so proggy´s die auch bei halbautomatikwaffen ein "Dauerfeuer" erzeugen.
Das proggy ist meistens nur ein skript das beim gedrückthalten der Maustaste das Signal "stückelt".
Dann kommt der Befehl beim game so an das die Waffe nicht nur einen Schuss abgibt(wie normal) sondern "Dauerfeuer".
So skripts schreib man entweder selber(wenn man´s kann :d ) oder saugt die sich aus dem Netzt.

:d irgentwie haben manche ideen :d

demnächst kommt noch ein "gibbt es ein program womit ich dreimal huste und dann macht der meine arbeit fertig oder saugt mein zimmer?" oder so!

@topic:
denka mal das es auf jeden fall bei solchen games geht wo man sich alles mögliche scripten kann (ich sage nur cs!) denn ich kann mir nicht vorstellen wie das mit reinen programmen gehen soll! denn die würden doch immer losgehen auch wenn es nicht erwünscht wäre ?!?!?!?!?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh