Mauseinstellung bei cs:s

van

Enthusiast
Was muss hier hier einstellen? Was sind die optimalsten einstellungen?
320ed663b3b9a9f434a30d2f055b2f04.jpg

Hab eine logitech mx510.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibt es keine optimalen einstellungen. stell es so ein, wie du es für richtig hältst. ich kenne leute, die spielen mit ner sens von 3 und ich kenne welche, die mit 17 spielen. und beide sind gleich gut, es hängt halt von der jeweiligen spielweise ab. ;)

ok, aber bringt dieser mausfilter denn was? ich merk da keinen unterschied...

Zuletzt bearbeitet:
wenn du keinen unterschied merkst bringt er wohl nichts ... ;)

s. #2 - optimal ist 100% subjektiv, was ne frage ... :shake:

ja genau jedem das seine, außerdem ist ne sens von 3 nicht gleich 3! es spielen da immer noch viele faktoren mit rein, wie treiber,windows-settings, verwendete maus etc.!

also ich mach das so: konsole runter,sensivity reintippen dann tab drücken und dann 1.2 eingeben!
dann haste meine Sens!

Ich hab aber n ziemlich grosses Pad (fetal1ty)!

KnoLLe schrieb:
außerdem ist ne sens von 3 nicht gleich 3! es spielen da immer noch viele faktoren mit rein, wie treiber,windows-settings, verwendete maus etc.!

so ist es, von daher ist es noch weniger vergleichbar... bei manchen ist ne sens von 7 langsamer als bei anderen n wert von 3...

und was mich persönlich stört und was ich immer ausmache ist die mausbeschleunigung. weil dann kan man ja ne feste sens gleich vergessen. mich nervt es wenn die sich da dauert verändert. also immer schön ausmachen.

ich hab ne sens von 1.4 und mausfilter aktiviert ;)

Gruß
Chris

JesusIsMyName schrieb:
ich hab ne sens von 1.4 und mausfilter aktiviert ;)

und darunter wird sich jetzt jeder was anderes vorstellen :) - wiegesagt, das kann man nicht einfach vergleichen in dem man nur den wert postet, das muss man "direkt" vergleichen (bei mir wär 1.4 übrings ultra-low-sens)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh