Mauseinstellungen verstellt ...

DaReal

Enthusiast
Da meine Maus vorhin extrem rumgezickt hat (beim Klick auf ein Taskbar-Knopf wurde dieser nicht aktiviert oder hat unentwegt weitergeblinkt) habe ich aus lauter verzw. an meinen Mauseinstellungen rumgedreht ... mit dem Effekt, dass ich jetzt meine urspr. Einstellung nicht mehr finde.

Maus is ne Logitech G5 und die passenden aktuellen Treiber habe ich auch installed. Kann es sein, dass sich die normalen Windows-Mauseinstellungen (Beschleunigung + Geschwindigkeit) mit deren der Maussoftware gegenseitig beeinflussen?

Also es sind nur Beschleunigung und Geschwindigkeit "verdreht" ... aber ich finde die richtige Konstellation nicht mehr, egal ob ich in den normalen Mauseigenschaften rumdrehe oder in der G5 Software.

Aso, das ganze äußert sich darin, dass ich zu 75% beim shcnellen bewegen und klicken allein schon bei Windos daneben liege :fresse:#

Es scheint mir auch so, alsob die Ausrichtung "verdreht" ist. Früher konnt eman die Mausausrichtung ja bestimmen in der Logitech Software ... wenn ich jetzt ne gewohnte seitliche bewegung mache dann läuft der Zeiger leicht schief.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh