KillaSchrippe
Semiprofi
Moin Leute.
Meine aktuelle Trust Predator ist seit Monaten von einem kränkelnden Chip befallen.
Was neues muss her!
Preisvorstellung um die 20€ (ca.) neu oder gebraucht. Ich spiele ab und zu CoD, Battlefield und solche Geschichten. Da sind solche defekte wie ich sie jetzt hab der KILLER! (schreib mal nem Teammate du hast ihn nur gekillt, weil deine Maus sich selbstständig macht )
Im Auge hatte ich die neue A4Tech Gaming Serie, da ich bisher nie Probleme mit solchen Mäusen hatte, sie mich optisch ansprechen und auch vom Preis her zusagen.
Meine aktuelle Trust Predator ist seit Monaten von einem kränkelnden Chip befallen.
Folgende Features besitzt sie:
- Dauerfeuer auf beliebige Maustaste
- Rechts statt Linksklick
- Selbstständig Position wechseln
- 3-5sek ausfallen
- 3-5sek ausfallen DANN Dauerfeuer
- komplett ausfallen
Was neues muss her!
Anforderungen:
- Mindestens 5 Maustasten inkl. Mausradtaste
- Gut in der Handliegen (hab keine großen Hände, kann also auch kleiner sein)
- Gut verarbeitet sein, arbeite viel mit der Maus
Was sie nicht (zwingend) braucht:
- Gewichte
- Verschiedene DPI Profile
Preisvorstellung um die 20€ (ca.) neu oder gebraucht. Ich spiele ab und zu CoD, Battlefield und solche Geschichten. Da sind solche defekte wie ich sie jetzt hab der KILLER! (schreib mal nem Teammate du hast ihn nur gekillt, weil deine Maus sich selbstständig macht )
Im Auge hatte ich die neue A4Tech Gaming Serie, da ich bisher nie Probleme mit solchen Mäusen hatte, sie mich optisch ansprechen und auch vom Preis her zusagen.
Zuletzt bearbeitet: